Merlin und Magnus formen Dinge aus Ton und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Monster. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und ander Kinder spielen Fußball. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Feng und Lot gehen auf Goldsuche. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

1911. Emil und Louis bauen Boote

Folge vom 27.10.2020

Emil und Louis bauen Boote und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann macht Eleonore Musik mit Gläsern und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren