Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh je, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Kikaninchen und Christian finden eine Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Unterwasser-Schnipselwelt

Folge vom 13.04.2021

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich eine Unterwasserwelt, mit allem, was dazu gehört: Fischen, Pflanzen, Muscheln. Doch dann wird Kikaninchen von einer Muschel gefangen.

Video Link kopieren