Martin Luther - mit Gebärdensprache

Seitenüberschrift

Der zwölfjährige Timon hat Glasknochen und benutzt einen Rollstuhl. Welche Hürden ihn im Alltag am meisten stören, zeigt er Robert.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt sie, wie du aus zwei Gummihandschuhen ein Musikinstrument machen kannst.

Die Germanen lebten vor rund 2.000 Jahren. Wie sie gewohnt, woran sie geglaubt und wie sie gekämpft haben, checkt Julian diesmal.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Zeig uns in 20 Sekunden, dass du es drauf hast wie die TanzAlarm Kids und schick uns dein Tanzvideo!

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Sendung vom 10.02.2019

Video Link kopieren