Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred, dem Erfinder der Ball-Weitwerf-Maschine.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Kohlrabis sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen ringlispílt készít a tönkrement rollerből.

Das Schloss vom Fischkönig

Sendung vom 15.02.2022

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem orangefarbenen Schnipsel wird schnell ein Fisch mit Krone. Dieser Fischkönig sucht mit seiner Familie ein neues Zuhause.

Video Link kopieren