Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

Kikaninchen und Christian reisen auf einer Regenschirm-Rakete zum Mars. Doch warum ist der Mars so bunt?

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Bist du vorfreudig auf Weihnachten und kannst das Fest kaum erwarten? Bastle ein Wichtelhaus und lasse Wichtel bei dir einziehen. Erlebe eine verwunschene Zeit mit ihnen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Oje, die Küken sind verschwunden und der Hahn sucht sie. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

Tonki hilft beim Weihnachtsbaumtransport

Folge vom 14.12.2021

Wenn Christian auf dem Geschichtenkissen vom kleinen Rentier Tonki erzählt, das so gerne wie seine Eltern mit dem Schlitten vom Weihnachtsmann fliegen möchte, lauscht Kikaninchen ganz gebannt diesem Abenteuer: Bei seinem Flugversuch entdeckt Tonki aus der Luft einen Hundepapa, der beim Transport seines Weihnachtsbaumes Hilfe benötigt. Tonki und sein Schlitten sind zur Stelle und Kikaninchen ist begeistert.

Video Link kopieren