Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Kikaninchens Zug springt für den Schulbus ein bringt alle Kinder zur Schule.

Annis besonderer Sport

20.07.2022, 7:19 Uhr

Applaus für Anni! Anni macht Gesichtsgymnastik und singt das Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg". Kikaninchen ist begeistert!

Video Link kopieren