Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Emilia möchte gern Synchronsprecherin werden. All ihre Fragen kann sie Esra stellen. Sie ist zum Beispiel die deutsche Stimme von "Sherazade".

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Nelson Mandela“ aus der Reihe „Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten“ von Isabel Thomas gelesen.

TEam Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Das Wunder von R." von Francesca Cavallo gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Emil trifft Christoph Niemann

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Video Link kopieren