Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" von J. K. Rowling vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Der 29. Februar ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt ihn nur alle vier Jahre. 2020 ist ein Schaltjahr. Ein was? Was wird da wann und wo geschaltet?

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

TOMMI Preis

Folge vom 11.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen denkt sich einen eigenen Preis aus - einen Preis für Brettspiele.

Video Link kopieren