Filmbegriffe: Drehbuch

Seitenüberschrift

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Filmbegriffe: Drehbuch

Folge vom 13.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Video Link kopieren