Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Ida und Ida spielen mit bunten Ballons. Das macht ihnen sehr viel Spaß.

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons und Nacira malt ein Bild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Johann malt ein Weihnachtsbild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

Stille Post

Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

Video Link kopieren