Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Carna und Mark bauen ein Iglu und Theresa malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Nikolai malt ein Ratebild und Esther und Helene basteln eine Futterglocke. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

ENE MENE BU Steckziege

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Video Link kopieren