Julia malt ein Bild und vier Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Kinder legen Mandalas im Wald und Ava und Hedwig essen Suppe. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jonas ein Geburtstagstier!

Kinder machen Fußspuren und Luisa badet. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

ENE MENE BU Stecknashorn

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Video Link kopieren