Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie er nach einem langen Tag seine Füße entspannt und mit ihnen auf Entdeckungstour geht.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Hol dir Fledermaus Fidi nach Hause und bastle eine Handpuppe aus Papier! Du brauchst farbigen Tonkarton, Schere, Kleber und einen schwarzen Stift.

Hast du dich auch schon drauf gefreut? Juri, Moppi und Schnatterinchen feiern Pittiplatschs Geburtstag im Baumhaus. Sei dabei und feier mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel tolle Anhänger für deinen Ostertrauß.

Singa putzt ihre Schuhe für Nikolaus. Fidi hat keine Schuhe, sondern nur Socken. Und die möchte sie auch putzen. Meinst du, das geht gut?

Lust auf ein Spiel mit der Familie oder Freunden? Mit den tierischen Spielkarten von A bis Z kommt keine Langeweile auf. Dabei lernst du Buchstaben kennen.

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

12. Moosgummi-Fliesen

Sendung vom 12.01.2021

Juri hat sich aus Moosgummi verschiedene geometrische Formen ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder.

Video Link kopieren