Weißt du was ein Zungenbrecher ist? Fidi und Juri erklären es dir.

Um glücklich einzuschlafen, schreibt Juri jeden Abend eine Sache in sein Tagebuch, die ihn glücklich gemacht hat. Probiere es doch auch mal aus!

Matondo hat einen weiteren Haufen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" aus dem Briefkasten gefischt. Habt ihr schon mitgemacht?

Hast du auch einen Adventskranz zuhause? Fidi ist fasziniert davon und will alles darüber wissen.

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Hast du schon mal gesehen, dass Menschen beim Zwiebelnschneiden weinen müssen? Singa erklärt euch, wieso das so ist.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

32. Pfitschigogerl

Sendung vom 01.02.2021

Juri spielt mit zwei alten Münzen ein lustiges Spiel zu Hause. Das Spiel heißt "Pfitschigogerl".

Video Link kopieren