Singa zeigt dir ein paar Nudelsorten, die sie im Supermarkt entdeckt hat. Welche magst du am liebsten?

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Juri hat bei der Kirmes eine Idee bekommen: Er bastelt sich Alltagslose. Hast du eine Idee, was das sein könnte?

Singa hat ihren Schlafsack wieder gefunden und baut sich daraus eine Höhle im Baumhaus. Baust du dir auch gerne Höhlen?

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Singa klebt ihren Herbstfigürchen Frisuren aus Laub an. Welche Frisur würdest du kleben?

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Macht mit und errate an welchem besonderen Ort Singa war.

272. Spinnenalarm

Sendung vom 29.09.2021

Singa hat im Baumhaus eine Spinne gesehen und sich erschreckt. Aber wieso eigentlich?

Video Link kopieren