Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

Sammelst du auch gerne Steine? Singa zeigt dir welche Steine sie am liebsten mag.

Hast du auch einen Adventskranz zuhause? Fidi ist fasziniert davon und will alles darüber wissen.

Isst du gerne Spekulatius? Wenn ja, dann sind dir bestimmt schon die Bilder auf den Keksen aufgefallen. Was das für Bilder sind, davon erzählt dir Singa.

Juri hat kleine Blumen eingepflanzt. Aber was, wenn es nachts nochmal richtig kalt wird? Er hat eine Idee, wie er sie vor Kälte schützen kann.

Hast du schon mal ein riesiges Bild gemalt? Juri versucht es und muss feststellen, dass es gar nicht so leicht ist.

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

Juri und Fidi überlegen zusammen was man aus einem Strauß Wildblumen basteln könnte. Hast du eine Idee?

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

220. Ugly Stick

Sendung vom 08.08.2022

Singa hat sich ein besonderes Musikinstrument gebastelt: einen Ugly Stick. Das ist ein klassisches Rhythmusinstrument aus Neufundland.

Video Link kopieren