Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Singa zeigt dir einen Trick, mit dem du nicht mehr mit dem Fuß in den falschen Schuh schlüpfst. Pass gut auf.

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Singa gibt euch Tipps, wie ihr auch im dunklen Winter sicher im Straßenverkehr unterwegs seid.

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Singa überlegt sich, ob ihr Tag ein guter oder ein schlechter Tag war. Wie war dein Tag?

Hast du schon mal mit einem Magneten gespielt? Singa zeigt dir, wie man mit einem Magneten ein Centstück unsichtbar auf Papier bewegen kann.

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

237. Nudeln aus Kichererbsen, Erbsen und Linsen

Sendung vom 25.08.2022

Singa hat Nudeln eingekauft und dabei noch ganz andere Nudeln entdeckt: Nudeln aus Erbsen, Nudeln aus Linsen und Nudeln aus Kirchererbsen. Sie macht den Geschmackstest.

Video Link kopieren