Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Magst du lieber Nudeln oder Pudding oder Pizza oder Kartoffelbrei? Sei gespannt, welches Essen Matondo am liebsten mag.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Du willst eine Laterne zum Martinsumzug gestalten? Im Video erfährst du, wie du eine selbstgemachte Laterne von Fidi basteln kannst.

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Professor Juri erklärt den Begriff "Eisdiele". Was meinst du, stimmt das, was er da erzählt?

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

219. Barfußpfad

Folge vom 07.08.2021

Juri hat sich die Schuhe ausgezogen uns ist barfüß über die Wiese und den Kiesweg gelaufen. Das hat sich erstmal ungewohnt angefühlt, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Video Link kopieren