Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Kennst du das Märchen von Schneewittchen? Juri und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Vor Pittiplatsch kann man kaum etwas geheim halten. Egal was Schnatterinchen und Moppi planen - überall steckt er seine kleine Koboldnase hinein.

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Ist es bei dir auch schon so kalt? Juri trägt bereits seine dicke Jacke.

Hast du heute schon genug getrunken? Auch die Pflanzen brauchen im Sommer viel Wasser - Singa erklärt dir, wie man sie gut versorgen kann.

Hast du auch Lust deinen Freund oder deine Freundin zu überraschen? Dann mach mit und gestalte mit Juri ein Freundschaftsshirt.

Juri und Fidi feiern Ostern im Baumhaus. Feierst du mit?

269. Singas sonderbare Sachen: Apfelpflücker

Sendung vom 26.09.2022

Singa hat einen vollen Korb mit Äpfeln dabei. Die Apfelernte war gar nicht so leicht, aber ein gewisses Dingsbums hat ihr dabei geholfen.

Video Link kopieren