Juri hat im Radio gehört, dass es der Tag des Notrufs ist. Weißt du was ein "Notruf" ist?

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Freust du dich auch auf das erste Türchen im Adventskalender? Auch im Baumhaus gibt es einen, einen ganz besonderen sogar.

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Singa und Fidi feiern den Frühlingsbeginn und Singa denkt sich ein Frühlingsgedicht aus.

241. Morgen kommt Matondo

Sendung vom 29.08.2021

Singa bereitet eine Überraschung vor und Fidi kommt vorbei und wundert sich. Singa erzählt ihr, dass morgen ihr und Juris Freund Matondo das Baumhaus besucht.

Video Link kopieren