Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Singa plant ein Krocket-Turnier gegen Juri und übt schon mal im Baumhaus. Hast du schon mal Krocket gespielt?

Jan und Henry sind schon in Weihnachtsstimmung. Bist du es auch? Schau, was sich die beiden für ihre Freunde ausdenken!

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Singa liebt die schönen Bräuche in der Adventszeit. Aber wie feiern eigentlich die Menschen in unseren Nachbarländern den Advent? Kennst du dich aus?

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

Juri und Fidi spielen Flohmarkt. Fidi ist die Verkäuferin und will Juri Ohren am Stil und ein Holzwurmhäuschen verkaufen. Weißt du, was das ist?

Klee mit vier Blättern nennt man auch Glücksklee. Möchtest du lernen, wie man ein vierblättriges Kleeblatt basteln kann? Juri zeigt es dir.

251. Blumenanhänger

Sendung vom 08.09.2021

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Sehen die nicht toll aus?

Video Link kopieren