Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Muss man immer lachen, wenn andere das von einem wollen? Was meinst du dazu?

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Kennst du das Märchen von Schneewittchen? Juri und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Wie stark ist Wind? Singa überlegt, welche Arten von Wind es gibt.

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

213. Sonnenmilch

Sendung vom 01.08.2022

Fidi besucht Singa im Baumhaus. Gemeinsam singen sie das Sommerlied und Fidi fällt auf, dass Singa nach Sonnenmilch riecht.

Video Link kopieren