Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Wenn du noch nie von einem Nackenhörnchen gehört hast, dann sei gespannt, was Professor Juri darüber erzählt!

Kannst du schon schwimmen? Matondo zeigt Fidi, wie man schwimmen üben kann.

Grobi möchte Konfetti für die Geburtstagsfeier der Sesamstraße basteln und Singa hilft ihm. Hast du schon mal Konfetti selbst gebastelt?

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Es ist der längste Tag des Jahres. Doch was heißt das eigentlich? Matondo erklärt es dir.

Juri hat aus einem Keks, einem Marshmallow und Zuckerguss einen süßen Schneemann gebaut. Aber oh je, schmilzt der etwa?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Juri möchte den Vögeln im heißen Sommer etwas Gutes tun und hängt deshalb einen Meisenknödel auf und stellt etwas Wasser raus. Mach mit und hilf den Vögeln!

273. MACH MIT! Apfelpuzzle

Sendung vom 30.09.2022

Singa bastelt sich ein eigenes lustiges Apfelpuzzle.

Video Link kopieren