Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie man Müll richtig sortiert und mit Spaß sogar eine Rätselspiel daraus machen kann.

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Dichtest du gerne? Singa schon. Deshalb hat sie sich ein Gedicht über einen Marienkäfer ausgedacht.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

107. Der Fledermaustag

Folge vom 17.04.2021

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Es gibt Studentenfuttertorte, Musik und Juri hat ein Gedicht nur für Fidi geschrieben.

Video Link kopieren