Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

Matondo erzählt Fidi von seinem perfekten Schneetag. Hat es bei dir schon geschneit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür diese Sache zu gebrauchen ist?

Schau doch mal, was für einen tollen Herbstbaum Matondo bastelt! Und das ist noch nichtmal schwer.

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Singa gibt euch Tipps, wie ihr auch im dunklen Winter sicher im Straßenverkehr unterwegs seid.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

109. Werkeltag

Folge vom 19.04.2021

Hier quietscht eine Tür, da tropft der Wasserhahn und dort klemmt eine Bremse. Grund genug für Singa, einen Werkeltag einzulegen und einige Dinge bei sich zu Hause zu reparieren.

Video Link kopieren