Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Juri presst ein paar Blüten mit einem Bügeleisen. Sammel doch auch ein paar Blüten und mach es ihm nach!

Juri hat sich ein wunderbares Frühlingsgedich ausgedacht und trägt es dir vor. Gefällt es dir?

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und stempel ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwamm, einer Bürste und anderen Gegenständen.

317. Stempelbild

Folge vom 12.11.2020

Juri benutzt Kartoffeln und andere Naturmaterialien zum Basteln. Er probiert aus, welche Spuren diese Dinge beim Drucken hinterlassen.

Video Link kopieren