Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Hast du auch manchmal Langeweile und weißt nicht, was du tun sollst? Singa stellt dir ihr "Was-kann-ich-machen-Glas" vor.

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Viele Dinge haben wir genau zweimal, und das nennt man dann doppelt. Matondo hat sich einen Rap ausgedacht zu Dingen, die wir doppelt besitzen.

Hast du schon deine Schuhe für Nikolaus geputzt? Juri ist gerade dabei, als Fledermaus Fidi ihn besucht.

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

314. Brettspiel

Sendung vom 09.11.2020

Juri hat sich ein eigenes Brettspiel gebastelt. Das will er morgen zusammen mit Singa ausprobieren.

Video Link kopieren