Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Jan und Henry wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ob der Bär ans Telefon geht?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

289. Das Windrad

Sendung vom 15.10.2020

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad gesehen und fragt Singa ob Windräder den Wind erzeugen. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Video Link kopieren