Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Hast du schon mal was vom Mondfest der Fledermäuse gehört? Fidi erzählt Juri, wie ihre Familie das Mondfest genau feiert.

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

104. Fidi und der Spiel-Tag

Folge vom 13.04.2020

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist. Die Beiden spielen "ich sehe was, was du nicht siehst".

Video Link kopieren