Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Singa kann nicht verstehen, dass manche Leute kein Gemüse mögen. Sie zeigt dir, wie Gemüse am liebsten mag. Bekommst du da auch Appetit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Singa zeigt Fidi ihre Kopfhörer. Fidi ist begeistert von der Musik auf den Ohren und will die Kopfhörer am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Singa gibt euch Tipps, wie ihr auch im dunklen Winter sicher im Straßenverkehr unterwegs seid.

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

41. Modelleisenbahn

Folge vom 10.02.2021

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wiedergefunden. Am meisten Spaß macht ihr aber nicht das Spielen, sondern das Aufbauen.

Video Link kopieren