Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Singa und Fidi spielen Hochzeit. Spielst du mit?

Singa und Fidi packen ein Päckchen von Juri aus. Hast du eine Idee was drin sein könnte?

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Heute hat Fidi die beiden Biber Bodo und Bernie besucht. Sie haben einen neuen Biberbau. Aber Fidi wundert sich. Denn Bernie ist glücklich darüber, aber Bodo nicht. Da beschließt Fidi, herauszufinden, was Glück eigentlich ist. Fidi ist heute Glücksdetektivin!

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Kannst du zaubern? Juri zeigt dir einen spannenden Trick mit einem Papierkügelchen, den du einfach nachmachen kannst.

Juri macht den Test: Ein Kuchen mit Karotten, ob das schmeckt? Hast du auch schon mal Karottenkuchen probiert?

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

194. Bitte, bitte und bitte

Folge vom 13.07.2021

Fidi und Singa amüsieren sich darüber, dass das Wort "Bitte" drei verschiedene Bedeutungen hat.

Video Link kopieren