Juri wundert sich, wieso es schon so spät ist und er sich keine Bilder durchs Fernrohr anschauen kann. Habt ihr eine Idee, was passiert sein könnte?

Juri und Fidi spielen Bürgerbüro. Spielst du mit?

Juri würfelt Monster. Macht mit und gestalte ein eigenes lustiges Monsterchen!

Juri bereitet sich Energiebällchen zu. Wie das geht? Na ganz einfach, schau ihm zu!

Juri wundert sich, ob auch Bäume einen Sonnenbrand bekommen können. Hast du eine Idee?

Kannst du schon einen Knoten machen? Singa übt nicht irgendeinen, sondern einen Seemannsknoten.

Hast du schon mal eine echte Sternschnuppe gesehen? Singa zeigt dir, wie du dir eine basteln kannst.

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Singa und Fidi feiern zusammen den ersten Weinnachtsfeiertag. Feierst du mit?

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

127. Frühlingsgemüse

Sendung vom 07.05.2021

Singa war auf dem Markt und kommt mit einem Korb voller Frühlingsgemüse zurück ins Baumhaus.

Video Link kopieren