Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

Juri und Rabe Rudi zaubern sich den Sommer ins Baumhaus. Kennst du das Sommerlied? Dann sing doch mit!

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Juri hat im Radio gehört, dass es der Tag des Notrufs ist. Weißt du was ein "Notruf" ist?

196. Schlemmerstube: Wassermelonen-Salat

Sendung vom 15.07.2021

Willkommen in Singas Schlemmerstube. Dieses Mal bereitet Singa einen Wassermelonen Salat zu. Mhm, lecker!

Video Link kopieren