Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Singa und Fidi machen Musik. Wie findest du ihre Musik?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist klein und hat Borsten. Hast du sowas schon mal gesehen?

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Viele Dinge haben wir genau zweimal, und das nennt man dann doppelt. Matondo hat sich einen Rap ausgedacht zu Dingen, die wir doppelt besitzen.

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Matondo und Fidi malen zusammen lustige Gesichter und singen das "Mein Lächeln"-Lied. Sing mit!

199. Windspiel für den Garten

Sendung vom 18.07.2022

Matondo hat sich ein Windspiel für den Garten gebastelt. Dazu hat er Muscheln vom Strand, ein paar Murmeln und einen alten Schlüssel an einen Stock befestigt und verziert.

Video Link kopieren