Juri zeigt dir wie du ein tolles Pusteblumen-Bild gestalten kannst.

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Fährst du gerne Aufzug? Juri schon. Deshalb bastelt er sich einen eigenen kleinen Aufzug.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Juri erzählt von einer Wette mit einem Freund. Da will Fidi direkt mit wetten. Hast du eine Idee, was die beiden wetten könnten?

Singa fragt sich, wieso unsere Finger alle unterschiedlich lang sind. Hast du eine Idee?

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Hast du Lust auf ein Abenteuer? Juri zeigt dir, wie du deine eigene Schatzkarte basteln kannst.

Singa erklärt Fidi, was eine Matratze ist und verabredet sich mit ihr um das Märchen der Prinzessin auf der Erde nachzuspielen.

150. Hochzeit spielen

Sendung vom 30.05.2021

Singa und Fidi spielen heute Hochzeit. Singa trägt einen Zylinder und Fidi einen Schleier. Das macht sehr viel Spaß!

Video Link kopieren