Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Endlich Advent, die Zeit der Lichter und der Heimlichkeiten. Freust du dich auch darauf?

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Was denkst du, ist den Enten eigentlich kalt, wenn sie so barfuß draußen herumwatscheln? Juri ist der Sache nachgegangen.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wenn man auf einen Knopf drückt, kann man sie ausklappen. Hast du sowas schon mal gesehen?

Hast du Lust zu basteln? Dann mach mit und bastel mit Singa tolle Sommer-Strohhalme.

Hast du schon mal eine echte Sternschnuppe gesehen? Singa zeigt dir, wie du dir eine basteln kannst.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai. Was ein Wonnemonat ist? Das erklärt sie dir!

198. Weiße Nächte

Sendung vom 17.07.2021

Singa erzählt, dass es in Norwegen sogenannte "Weiße Nächte" gibt. Nächte, in denen es gar nicht dunkel wird. Sie verrät jedoch einen Tipp, wie man es trotz Helligkeit schafft einzuschlafen.

Video Link kopieren