Hast du eine Idee, wie man eine Qualle basteln könnte? Singa überlegt sich etwas.

Sind Nudeln auch dein Lieblingsessen? Singa probiert welche aus aus Erbsen und Linsen. Ob die schmecken?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Es ist der längste Tag des Jahres. Doch was heißt das eigentlich? Matondo erklärt es dir.

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Juri und Fidi haben Müll im Wald gesammelt. Hättest du gedacht, dass so viel Müll im Wald liegt?

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

93. Bienenwunder

Sendung vom 03.04.2022

Juri hat sich Honig direkt bei einer Imkerin gekauft und hat eine Bienenwabe geschenkt bekommen. Er ist erstaunt, wie präzise diese Waben gebaut sind.

Video Link kopieren