Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Singa und Fidi spielen, dass sie Fischerinnen auf hoher See sind. Spielst du mit?

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Hast du eine Idee?

344. Adventsspaziergang

Folge vom 10.12.2021

Matondo berichtet von seinem ausgiebigen Adventsspaziergang und welche tollen Lichter er bereits in den Fenstern entdeckt hat.

Video Link kopieren