Singa bestaunt die ersten tollen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!". Wenn du auch mitmachen willst, dann schicke uns dein Bild!

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Hast du schon mal eine Lampionblume gesehen? Singa zeigt dir eine.

Juri ist erschrocken darüber, wie viel Zucker in einer Limo steckt. Deshalb stellt er sich selbst eine Limo aus Limettensaft her. Probier das doch auch mal!

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

Singa lauscht den Sommergeräuschen: Vogelgezwitscher am Morgen oder Grillenzirpen am Abend. Fallen dir noch mehr Sommergeräusche ein?

Singa hat ein Ratespiel mitgemacht. Ratet mit, wo Singa war.

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Singa zeigt dir verschiedene Masken und erzählt von verschiedenen Karnevalstraditionen.

307. Katzenaugen

Sendung vom 03.11.2021

Juri will an sein Fahrrad Katzenaugen anbauen. Fidi wundert sich. Solche Katzenaugen hat sie noch nie gesehen!

Video Link kopieren