Shaun ist so müde, dass er einfach ins Bett fällt. Schlaf schön!

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Ernie und Bert wünschen eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

359. Weihnachten - Der bunte Teller

Sendung vom 25.12.2021

Fidi fragt sich was der "bunte Teller" in der Weihnachtszeit ist. Singa erklärt ihr, dass auf einem bunten Teller einte bunte Mischung verschiedener Plätzchen, Süßigkeiten und Nüsse liegt und er deshalb so heißt.

Video Link kopieren