Fidi besucht Singa am zweiten Weihnachtsfeiertag im Baumhaus.

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Juri ist erschrocken darüber, wie viel Zucker in einer Limo steckt. Deshalb stellt er sich selbst eine Limo aus Limettensaft her. Probier das doch auch mal!

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Singa holt ihre Krippe aus der Weihnachtskiste und zeigt sie dir.

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Juri und Fidi zaubern im Baumhaus. Durchschaust du ihren Trick?

Singa erzählt dir von ihrer besonderen Farben-Schatzsuche. Hast du das auch schon mal gemacht?

Singa überlegt sich, ob ihr Tag ein guter oder ein schlechter Tag war. Wie war dein Tag?

358. Heiligabend - Geschenk für den Weihnachtsmann

Sendung vom 24.12.2021

Es ist Heiligabend und Fidi hat zwei Geschenke mit ins Baumhaus gebracht: eins für den Weihnachtsmann und eins für das Christkind. Aber wieso denn das?

Video Link kopieren