Singa zeigt Fidi ihre Kopfhörer. Fidi ist begeistert von der Musik auf den Ohren und will die Kopfhörer am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Hast du schon mal mit einer Taschenlampe lustige Schatten geworfen? Juri zeigt dir ein paar tolle Ideen.

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Singa findet, dass Spinnen nichts sind, wovor man Angst haben muss. Magst du Spinnen?

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Professor Juri erklärt den Begriff "Eisdiele". Was meinst du, stimmt das, was er da erzählt?

Weißt du, wie eine Birke aussieht? Eine Birke hat eine weiße Rinde. Das bringt Juri auf eine tolle Bastelidee.

88. Der Südwester

Sendung vom 29.03.2022

Singa trägt einen besonderen Hut, einen sogenannten "Südwester". Fidi schaut im Baumhaus vorbei und ist begeistert und will auch so einen lustigen Hut haben.

Video Link kopieren