Der doppelte Luis

Der doppelte Luis

Folge vom 31.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Luis ist aus Süddeutschland und liebt die Schauspielerei. Diesmal spielt er zum ersten Mal eine Doppelrolle im Film "Unheimlich perfekte Freunde".

Luis hat schon in vielen Filmen (z.B. "Die Kleine Hexe") mitgespielt und mehrere Filmpreise gewonnen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kinderschauspielern hat Luis noch nie Schauspielunterricht genommen, sondern macht es einfach "aus dem Bauch heraus". In seinem neuen Kinofilm „Unheimlich perfekte Freunde“ spielt er das erste Mal sogar ein Doppelrolle!

Seite verschicken

Sie können einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.