Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Modisch sind Pullunder gerade voll angesagt. Wie findest du diese Klamotte? Sind Pullunder Top oder Flop?

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Knapp eine Woche lang war Astronautin Suzanna ohne Tageslicht und Außenkontakt in einer 100 Meter tiefen Höhle. Sie erzählt Ben von dieser Extremerfahrung.

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Mentalmagie mit Timon Krause

Sendung vom 24.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Schere, Stein, Papier kann Ben niemand schlagen - bis jetzt. Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause und tritt gegen ihn an. Ob er tatsächlich Bens Gedanken lesen kann und gegen ihn im Schnick, Schnack, Schnuck gewinnt? Timon nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Video Link kopieren