Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Auf der Maker Faire Hannover

Folge vom 25.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Video Link kopieren