Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Ein Trend: Reaction Videos! Tim zeigt dir, wie du selber dein erstes Reaction Video machen kannst.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Lost Ember

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Video Link kopieren