Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Tatü, tata...

Folge vom 14.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Tatü tata, wir sind gleich da! Die Polizei kommt gleich vorbei!". Kikaninchen, Anni und Christian sind als Freunde und Helfer in der Not mit Blaulicht im Einsatz.

Video Link kopieren