"Hokus Pokus..." ... in der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babys ist.

Киканинчен заходит в гости к кротику в пещерку и находит место для мышек-соседей. Дуби-дуби-дап!

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, dass Sommer ist.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Kikaninchen und Christian helfen der Schnecke

Sendung vom 22.08.2022

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Eine kaputte Ampel sorgt für allzeit freie Fahrt für die Ameisen, aber die Schnecke kann die Straße nicht überqueren. Kikaninchen und Christian lösen den Fall.

Video Link kopieren