Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Ben hat Deniz aus der Jungs-WG besucht und geprüft, wie WG-tauglich er ist. Hat er die Flecken-Challenge gemeistert und ist das Shirt wieder sauber?

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jess ist backstage beim goldenen Spatz

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Video Link kopieren