ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder machen ein Kinngesicht und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied. ENE MENE BU - und dran bist du!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Merlin und Magnus bauen mit Ton und ein Kind erzählt einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

2051. Jakob baut einen Leuchtturm

Jakob baut einen Leuchtturm und es gibt einen Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Tiede und Linda experimentieren mit Seifenlauge und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren